Wie findet ihr das Update von GF?

Nervig 48%
Mega toll, viel besser 26%
Gut 17%
Ok 4%
Schlecht 4%
Naja 0%

23 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Nett, finde es als Aprilscherz ok.

Und da der Spuk morgen eh vorbei ist, kann man sich das auch mal ein Tag lang geben. Obwohl ich ein Faible für Zahlen habe.

Mega toll, viel besser

Ich finde es schade, dass es vielen nicht gefällt. Ich finde es großartig. Da hat sich GF echt Mühe dieses Jahr dafür gegeben.

Auch mit dem Themeeditor. Fände ich als Feature tatsächlich richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer
Nervig

Ist kein Update, sondern der Aprilscherz. Finde ich unnötig, geschmacklos und überflüssig.

7veren⁷

Gut

Ist ja kein wirkliches Update, ist wohl eher der April Scherz aber mir gefällt es :) kommt ja auch immer drauf an wie man die Farben einstellt, aber manche Kombinationen sind echt schön meiner Meinung nach

Mega toll, viel besser

Ich habe schon so viele Details gefunden, anscheinend sind wir hier auch an eine Eiersuche zu Ostern gebunden. Später screenshote ich das mal...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸