Wo kann man Geldkassetten / Kassen kaufen?

Geldkassette - (Geld, einkaufen, Kauf)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Baumarkt. Die haben auch richtige Tresor, auch von guten Herstellern, z.B. Burgwächter.

Oder einfach hier

http://www.amazon.de/Burg-W%C3%A4chter-ZK-2307-Office-Geldz%C3%A4hlkassette/dp/B001JYQMWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410290411&sr=8-1&keywords=Burgw%C3%A4chter+Geldkassette

alaska16
Beitragsersteller

Vielen Dank, wurde im Baumarkt sofort fündig.

Habe auch die von Burgwächter gefunden, die Qualität ist hat mich echt überzeugt, kostet im einen Baumarkt 44,88, im anderen 44,89 € . Da kann man auf Amazon durchaus was sparen.

Unserer Schreibwarenladen hat solche Schließkasetten.
Ich würde (wenn du ein paar Tage Zeit hast) allerdings zu Amazon raten ^^

alaska16
Beitragsersteller

Auch bei mir im Schreibwarenladen gab es so einige, aber wirklich zu unverschämt hohen Preisen, die wollten für eine 80 €, da bestell ich mir lieber bei Amazon eine.