Kann ich das in die bewerbung schreiben (bäckerei)?

2 Antworten

Darf man als Schüler denn eine solche Stelle annehmen?

Anna856870
Beitragsersteller

Ja ich habe mich durch ein Anruf informiert. Mir wurde gesagt das ich aber immer nach der schule machen kann und nicht während der schulzeit.

Birgitmarion  01.08.2019, 17:56
@Anna856870

Das ist klar. Die Schulzeit muss tabu sein, wenn man damit verdient, dass man arbeitet. Ist ja kein Praktikum, das man in der Schulzeit macht.

Ich würd nur eins davon schreiben.

Vielleicht: im Verkauf bei z.B. (und dann nennst Du den Laden)

Ich bin mir gar nicht sicher.. nimmt der Beck Schüleraushilfen unter 18?

Ich hab immer den Eindruck, die Leute da sind 'bissl älter'

Versuch ist es jedenfalls wert, Alter steht ja nicht drin (hab grad mal geguckt)

Anna856870
Beitragsersteller

Ja, ich habe mich informiert und sie nehmen aushilfen auch in meinem alter bin 15.