Wo kann man gebrauchte Schulsachen verkaufen?

4 Antworten

Hallo,

entweder du stellst sie bei Ebay rein (da bekommst du aber wenig bis nichts dafür) oder du probierst es bei Booklooker (da kann es aber dauern, bis alles verkauft ist).

Für meinen Landkreis gibt es auf Facebook einen Online-Flohmarkt. In der Gruppe werden von Leuten Sachen gepostet, die sie zum Verkauf/Tausch anbieten. Durch ein Treffen wird die Wahre übergeben. Vielleicht gibt es soetwas auch bei euch.

Flohmarkt...sonst nur Tonne. Meistens sind solche Dinge nicht mehr zu gebrauchen, bzw. will sowas auch keiner.

bluejule  14.06.2013, 21:07

Sicher?

Ich hab mir meine Abivorbereitungsbücher alle günstig gebraucht gekauft.:)

nirgendswo, die will keiner haben...

Johi10  13.06.2013, 21:30

es gibt leute die so deutsch Lektüren gebraucht kaufen