Wo kann man hübsche Mädchen/Frauen kennenlernen?

7 Antworten

Bei der Arbeit, auf Partys, in Discos und Clubs (mit Einschränkungen), in Cafes, im Supermarkt, in Bus/Bahn, im Internet (Chats, Foren, Singlebörsen) etc. etc.

Wie jung bist du denn noch? Bist du noch ganz jung, ist der Sandkasten sinnvoll.

Bist du schon etwas älter, ist die Schule eine gute Möglichkeit.

Bist du vielleicht sogar schon 18, haben sich Vereine und/oder Tanzschulen bewährt.

Sonst einfach nur die Augen aufmachen! Wer will, findet immer eine Gelegenheit.

Es sei denn, du suchst nur eine Frau zum Sumsen. Dafür würde ich dir wünschen, nie eine zu finden.

auf Events,Discos, unter bekannten , beim Einkaufen....

eigentlich so gut wie überall ,aber ganz wichtig gehe raus in die Natur , vor dem Pc findest keine ;)

im  realen  Leben.  Und  das überall : Im  Cafe,  beim  Tanzen, ja  soagr  beim  einkaufen gehen  .....

Geographie91
Beitragsersteller

Im Cafe? Das musst du mir mal erklären :D Ich fände es schon Irgendwie unheimlich peinlich allein ins Cafe zu gehen, aber dann noch verzweifelt Kontakt mit jemand aufzunehmen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen^^

In der Disco, im Fitnessstudio, im Sportverein, usw.