Wo kann man flache Thermostatköpfe kaufen?

5 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit, ein gewinkeltes Zwischenstück (Winkel-Eckventil) - oder einen Fernfühler zu installieren...

nur beide Muffen L&R (leicht) lösen, den Kopf nach oben/unten drehen, beide wieder anziehen, (Topf unterstellen)

Schau mal nach Thermostat mit Fernfühler. Das kannst du spielend alleine machen. Man kann nicht den Kopf mit nem anderen Fabrikat Tauschen.

Den Heizungsmonteur rufen, der dreht Dir das Ventil in die gewünschte Richtung. Üblich ist auch eine seitliche Montage.