Welches ist die richtige Hosenlänge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ohne Schuhe abmessen. Die Hosenlänge sollte bis zum Boden gehen. Vielleicht noch einen halben Zentimeter mehr. Durch die Knicke in der Kniekehle rutscht sie noch etwas höher.

Bitte die Hose vorher waschen.

Hmmm, ich bin wahrscheinlich zu alt dafür, aber ich halte es bei einer Jeans immer so, nach der ersten Wäsche so abstecken, dass sich über den Schuch eine Falte bildet....

aber ich trage auch gerade Jeans...so richtig old shool

Ich schneide sie nie ab, nach einer Weile sind sie auf die richtige Höhe abgelaufen.