Wo kann man Fitnessgeräte kaufen?

2 Antworten

Amazon.de (Etwas teuer)

Wish.com (Mein Favorit, da kauf ich auch Sporthosen)

Alibaba.com (kommt häufig nicht an oder in schlechter Qualität)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ganz darauf an, welche Gerätschaften Du im Auge hast.

Wenn ich zu Hause den Platz hätte, würde ich mir folgende Dinge zulegen:

  • Power Rack mit Klimmzuggriffen und Holmen für Dips
  • Drückerbank
  • Olympische Langhantel mit Gewichten
  • Kurzhanteln
  • Kettlebells
  • Plyobox
  • Battle Rope
  • Medizinbälle
  • Ruderergometer
  • Ski-Ergometer
  • Fahrradergometer
  • Trainingsmatte
  • Gewichtsweste
  • Matten zur Fußbodenschonung beim Herabdroppen der Langhantel

Das wird sich über mehrere Anbieter verteilen, da nicht jeder alles hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport