Kreatin in Trainingspause?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist es erstmal egal. Da du eh erstmal "laden" musst, fang an. Dann hast du nächste Woche den Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArtDel06  03.11.2021, 20:35

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung, nimm jeden tag 5g. Nicht mehr nicht weniger. Das dür einen Monat lang und dann 2 Wochen Pause oder mehr. Denn wenn sich deine Muskeln zu sehr dran gewöhnen , dann wenn du mal aufhörst geht der ganze Effekt weg. Weshalb immer kleine Pausen. Persönlixh durfte ich nie sowas nehmen aber ich kenn mich aus

Nimm es, um auf Nummer Sicher zugehen einfach so früh wie möglich. Ich mein Kreatin bekommt man ja auch an jeder Ecke hinterher geschmissen so billig ist das Zeug mittlerweile...

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Fang einfach an bzw. nimm einfach 5g täglich durch und gut ist