Wo kann man fertige Rouladen kaufen?

3 Antworten

Es gibt sie in Dosen schon vorgekocht zu kaufen, aber eine wirkliche Überraschung sind die nicht...

Dann gibt's vorgefüllte, rohe beim Schlachter, die würd' ich aber auch nicht kaufen...! Weißt ja nicht, was die da eingerollt haben und wann...

In meine Rouladen kommt neben Zwiebeln, Senf, Speck und Gurken auch noch Paprika und Steinpilze... Die sind dann geschmacklich eine echte Überraschung! Außerdem dauert die Vorbereitungszeit für Rouladen nicht sooo lange - Du mußt ja beim Kochen nicht daneben stehen! :)

Du meinst fertig gekochte oder? Vielleicht bei einem Metzger welcher auch Fertiges anbietet. Einem sogenannten Traiteur, ansonsten in einem Restaurant mit klassischer Deutscher Küche nachfragen ob sie auch "über die Gasse" verkaufen.

bei unserm metzger,nur mit schnell geht nicht die brauchen zeit