Wo kann man einen Pfefferstreuer kaufen?

8 Antworten

In allen Billig Discountern, Tedi, Action etc aber auch in anderen Geschäften

Bunny1910  14.12.2017, 21:46

Rewe, Netto, usw... so gut wie überall

Real hat gute! Das sind zylindrische mit einem Glaskörper und einem Alukopf.

Die kosten so um die 6 oder 7 Euro mit versch. Füllungen.

Ich hab die seit Jahren im Einsatz!

Jedenfalls nicht im Schuhgeschäft oder Lampenladen.

Ganz heißer Insidertipp: Versuchs mal in einem Lebensmittelgeschäft. Es wird gemunkelt, dass dort schonmal welche gesichtet wurden.

Einfach mal im nächsten Supermarkt schauen.

Oder ansonsten, wenn es nur um einen Streuer ohne den Inhalt geht, dann auch in Haushaltsgeschäften oder Kaufhäusern.