Wo kann man einen Lehrer melden?

5 Antworten

Klassenlehrer, Vertrauenslehrer, Direktor, Schülervertretung, vor allem aber kann man sich an die eigenen Eltern wenden.

Kommt darauf an, was er gemacht hat. Polizei, Schulamt, Schulleitung, Vertrauenslehrer, [...] der Vertrauenslehrer oder die Schulleitung sollten dabei die erste Anlaufstelle sein, ggf. die Polizei (z.B. bei sexual-Straftaten).

anderer Lehrer, Vertrauenslehrer oder Rektor wären die ersten Anlaufstellen

Hmmm wer beurteilt ob der Lehrer was auch immer tun darf oder nicht ?Und was hat der denn z.B. Untubares getan ?

RemMe  02.04.2014, 17:33

das Gesetz?

Arkanier  02.04.2014, 17:33

Schulordnung, Schulgesetz, die Gesetze allgemein, [...] und im schlimmeren Fall wird das Urteil dann via Gericht gefällt.