Wo kann man einen Baumstamm mit Rinde kaufen?

Lampe - (Holz, Lampe, Gärtner)

5 Antworten

Sägewerk. Versand wird da wohl kaum angeboten, also müßtest Du hinfahren und selbst abholen.

Dafür kannst Du aber dem Meister vorgeben, wie die Bretter beschaffen sein sollen.

pharao1961
Beitragsersteller

Sägewerke gibt's in meiner Gegend schon lange nicht mehr.

Pudelwohl3  31.01.2016, 13:02
@pharao1961

Tja, dann musst Du vielleicht etwas weiter fahren ... telefonieren ...

Gute Schreinereien haben solche Bretter, oder können sie in kürze besorgen und sie auch nach Wunsch zuschneiden und Hobeln. Einfach mal in deiner Region umhören findet sich bestimmt einer.

frage in welcher Gegend du wohnst ? wo Wald ist, gibt es auch ein Förster, Baumarkt, Holzhandlung,Tischlerei

Frage einfach mal einen Förster in deiner Region.

~Juca

Ein Sägewerk ist hier der richtige Ansprechpartner.

pharao1961
Beitragsersteller

Hier gibt's kein Sägewerk mehr.

Kuestenflieger  31.01.2016, 13:07
@pharao1961

gelbe seite : holzgroßhandel , die haben auch "schwarten" - nehmen viele als gartenzaun .