Wo kann man einen 14 Jahren alten Laptop verkaufen?

6 Antworten

Tut mir leid aber mit sowas kann wirklich niemand was anfangen. Ich würde den nichtmal kostenlos nehmen und ich habe sehr viele alte Laptops für verschiedene Zwecke, hauptsächlich aber als günstige und leistungsstarke Low-Power Server. Also mit anderen Worten als günstigen und besseren Ersatz für Raspberry Pis.

Den kannst du nur noch in den Elektroschrott befördern. Man kann ganz vielleicht die RAM Riegel noch für 1€ oder so verkaufen aber da wäre mir der Aufwand zu groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Kannst es ja mal bei eBay / eBay Kleinanzeigen versuchen.

Du kannst ihn auf E-Bay anbieten, vielleicht kriegst du von einem Sammler noch ein paar Euro. Ansonsten Artgerecht auf einem Entsorgungshof für Elektronik abgeben, damit die Rohstoffe wiederverwendet werden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Ich habe meine Laptops von 1993 und von 2006 auf dem Wertstoffhof entsorgt. 😕

H20necessary
Beitragsersteller

Okay ...

Ebay. Vielleicht findest nen Bastler der ihn für ein paar Euro für irgendwas brauchen kann...