Suche Dehnstäbe/Dehnspiralen (11mm, 13mm, 15mm)

5 Antworten

Ok da du crazy factory ja kennst, versuch es einfach mal auf Amazon?

Gib ein "Denschnecke" oder "Dehnstab" da gibt es auch tausende verschiedene und man kann sie in verschiedenen Größen bestellen :)

flesh-tunnel-shop.de (sowas findet man übrigens innerhalb weniger Sekunden auch bei Google, einfach 11mm Dehnstab etc. eingeben)

Die gibt es in helloween Shops, mindestens bei uns und z.b. Bei Henky das ist auch gute Qualität.

Geh mal auf die Seite "crazy factory" da sind die ganzen Sachen auch viel günstiger als beim Puercingstudio und es gibt wahnsinnig viel Auswahl :)

socialphobiaguy
Beitragsersteller

Kenn die Seite, die haben auch nur 10, 12, 14 ect.