Wo kann man eine weibliche Perücke kaufen aber nicht Online?

2 Antworten

Vor ein paar Jahren gab es noch Läden für Perücken, die aus Echthaar gefertigt und entsprechend teuer waren. Ich weiß aber nicht, ob es solche Läden noch gibt. Diese Perücken waren u.a. für Frauen gedacht, die auf Grund einer Chemotherapie ihre Haare verloren hatten.

Google doch mal nach "Perücken kaufen in xxx", ich denke, da bekommst Du ein paar Läden angezeigt, viel Glück