Hallo ich bin ein junge 18 Jahre und will ein Mädchen sein wollte fragen wie ich weiblicher aussehen kann und so das man nicht sieht das ich ein junge bin ?

1 Antwort

Du kannst sehr viel machen um weiblicher auszusehen. Und kannst mir nur wenig wie eine Frau aussehen. Ich selbst biologisch Mann bin auch ohne OP sehe ich wie eine Frau aus. Je nachdem wie Du jetzt aussiehst. Ich bin relativ klein, sehr schlank, kleine Hände das hilft schon von natur aus weiblicher zu wirken. Dazu habe ich sehr lange Haare , da sehe ich oft weiblicher aus als biologische Frauen.
Also Du kannst wie es Dir gefällt oder Du magst viel tun.
Lange Haare, weiblich kleiden wie zB. Hüftjeans mit hohen Bund die hebt den Hintern und macht den Po weiblicher, dazu kannst du dann ein Top oder auch langärmliges Oberteil bauchfrei tragen was dann mit der Hüftjeans abschließt und die Beine lang wirken lässt.

Schuhe mit Keilabsatz wenn Du drin laufen kannst , läuft sich dann automatisch weiblicher.

Etwas Makeup aber auch nicht zu viel so das Du natürlich wirkst. Silikonbrüste dürfen nicht fehlen. Dazu etwas Schmuck wie Ring, Ohrringe beidseitig und Accessoires wie Handtasche ein Tuch etc.
Und Du fühlst Dich dann auch weiblicher.
Im Sommer auch gerne Rock wenn es Dir steht. Und natürlich nicht vergessen überall rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung