Wo kann man eine Torte lagern?

6 Antworten

Zwei Grad sind super. Man kann sehr gut Lebensmittel im Winter auf Balkon und Terrasse lagern, aber man muss die Temperatur im Blick halten und die Sachen gut verpacken, dass Vögel, Mäuse, und sonstige Tiere nicht daran gehen können, denn im Winter ist so eine Kalorienbombe auf dem Silbertablett für viele Tiere ein Leckerbissen.

Durchaus kann man die Torte im Freien lagern, wenn sie unzugänglich für Tiere eingepackt ist!

Früher hatte ich noch keinen No Frost- Gefrierschrank. Da stellte ich, wenn ich den abtauen musste, alle Schubladen inkl. Gefrorenem raus ins Freie.

Eine dicke Decke drüber, und gut war´s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Thema, Kühlkette passt und es friert nicht. Nachbarn und Tiere sollten nicht rankommen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Kommt darauf an, wie lange du sie lagern willst. Für ein paar Stunden draußen gut abgedeckt, ist das kein Problem.

HmmGudeFrage
Beitragsersteller

ein tag..

Ich pack die in eine Tortenglocke und dann an einen geschützten Platz (kein Sonnenlicht) auf den Balkon.