Wo kann man eine satanische Bibel auf lateinische Sprache kaufen(Österreich,Wien)?

3 Antworten

Äh, die Satanic Bible ist original in Englisch. Ich wüsste jetzt nicht, dass es da überhaupt eine lateinische Fassung von gäbe.

Zum Kauf: am einfachsten über amazon und so weiter bestellen.

Überhaupt nicht, das Orginal "The Satanic Bible" gibt es in englischer Sprache, geschrieben von Anton Szandor LaVey, Begründer der gleichnamigen Religion.