Komischer Typ wollte mir ne Bibel andrehen?

6 Antworten

Die satanische Bibel weist ein Pentagramm mit einem Baphomet darin auf...

Warum bezeichnest Du Menschen, die anderen etwas schenken wollen, als komische Typen? Kanntest Du diesen Menschen, dass Du Dir ein Vor-Urteil über diesen Dir erlauben konntest?

Gruß Fantho

Käme darauf an, wer Diese drucken ließ.

Äußeres und Farbe der Schrift sind nicht ausschlaggebend,

sondern der Inhalt (Joh.17,17; Offb.22,18-19).

Woher ich das weiß:Recherche

Meines Wissens nach ist die Satanische Bibel von LaVey schwarz mit weißer Schrift. Außerdem hätte dann zumindest „Satanische Bibel“ draufgestanden. Falls du ihn nochmal siehst, frag ihn doch einfach, ob du erstmal reinlesen kannst. Dann kannst du ihm das Buch immer noch zurückgeben.

Das könnte gut möglich sein. Aber es muss nicht zwangsläufig so sein. Ich habe schon satanische Bibeln gesehen. Die sehen auch andersfarbig aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Es gibt nicht nur braune und schwarze Bibeln

Alex1990466
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich auch aber ich fand es komisch, dass ein Mann am Abend mit ne Bibel andrehen will.