Wo kann man eine originale Army Bomb bestellen (BTS Merch)?

1 Antwort

Entweder im Weverse Shop (da gibt es ab und zu mal Restocks, da muss man schnell sein), oder in offiziellen Kpop Shops wie J-Store, Daebak, Neotokyo.. Da die aber auch im Weverse Shop bestellen, wird da aktuell auch nichts vorrätig sein. Ansonsten könntest du höchstens noch eine gebrauchte Army Bomb kaufen, da solltest du dann aber immer nachfragen wo die gekauft wurde. Alle anderen Anbieter verkaufen keine originalen Lightsticks

melooslyx
Beitragsersteller

Ja genau das habe ich auch schon gemerkt.

Super danke für die Tipps ☺️

Zur not hole ich mir eine (hoffentlich) 2025 auf dem nächsten Konzert 🙈🥰

Falls die da halt schon auf Tour gehen sollten, bzw wahrscheinlich erst 2026

Aber auf jeden Fall dann :)