Originale Army Bomb?

4 Antworten

Schau mal auf Cocodive,Kpopmart,Kpoptown4u oder Kpoptown nach. Bei Cocodive ist der Versand kostenlos bei den anderen Seiten weiss ich es nicht:)

💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kannst du auf Amazon nichts falsch machen, wenn du einen Verkäufer mit guter Bewertung wählst (also die einzelnen Angebote durchgehen, bei jedem Verkäufer gibt es ein Rating von 1 - 100 % Kundenzufriedenheit)

Das ist jetzt kein kpop Geheimtipp, sondern allgemein gültig

Amazon würde ich nicht vertrauen

Ich würde Lightsticks beim J-Store Hamburg bestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

bobakook
Beitragsersteller

Da sind die auch schon ausverkauft...aber danke dir🥰

RammWild  26.07.2020, 21:21
@bobakook

Du könntest es noch beim Daebak probieren (Kpop Store in Frankfurt) ich weiß aber nicht ob die Lightsticks da original sind

mira0613  17.02.2022, 18:28

ist die army bomb beim J-Store Original?