Kaufland army light stick?

5 Antworten

Sind fake und funktionieren auf Konzerten nicht

Anne1308  14.03.2022, 17:42

bei einer army bomb bin ich mir nicht sicher aber mein txt lightstick funktoniert derzeit optimal auch wenn er eine leichte beschädigung hatt aber das kommt häufiger vor wenn man meine antwort lies weis man das :)

Hey ,

Ich denke irgendwie das die fake sind (bin mir aber nicht sicher).

Du kriegst ganz sicher echte auf einem Konzert (aber es dauert vllt noch bis du auf ein Konzert gehen wirst).

Sonnst versuche einfach weiter Weverse Shop

LG Emma

(Sry hilft dir bestimmt nicht so)

Hey! Die Army Bomb ist mit sehr großer wahrscheinlichkeit fake und würde somit zum Beispiel auf Konzerten nicht richtig funktionieren.

Seriöse Seiten sind Cokodive und Weverse, Daebak denke ich auch. Meinen Lightstick habe ich auch von Cokodive und der Zustand könnte nicht besser sein

Wenn sie ausverkauft sind musst du immer mal zwischendurch reinschauen ob sie vielleicht welche in stock haben, das passiert häufiger mal :)

Aber ich würde abraten von Seiten wie Amazon etc. zu bestellen da sie dort meist fake sind, da kann man das geld lieber sparen bis sie bei den offiziellen shops wieder in-stock kommen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die sind vom gleichen hersteller wie wenn du sie woanders kaufst das problem bei lightsticks generell ist das sie in vielen fällen kput ankommen als ich in einem kpopstore war habe ich den inhaber gefragt ob es normal ist das mein txt lightstick ein bisschen beschädigt ist er meinte dann das fast alle ihrer lightsticks kaputt ankommen selbst wenn sie sie auf einer anderen seite für 83 euro kaufen das ist meine erfahrung mit dem thema ich hoffe ich konnte helfen

Anne1308  14.03.2022, 17:40

was noch zu sagen ist ist das ich mir nicht 100% sicher bin bei dem ersten satz die restlicheninfos stammen aus der genannten quelle halt diesem verkäufer