BTS Merch auf Weverse wie lange verfügbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, solange keine armybomb ver. 4 rauskommt wird die 3 immer mal wieder rein kommen. Normalerweise wird wenn etwas neues rauskommt es noch ein paar mal wieder rein kommen. Je nachdem wie beliebt es ist kann es nach 2 Minuten oder nach ein paar Wochen ausverkauft sein. Aber armybombs sind wie Alben etwas was zur Grundausstattung gehört und kommen damit immer irgend wann wieder wenn sie ausverkauft sind. Bei anderen Sachen würde ich mich nicht drauf verlassen. Du kannst lightsticks auch über drittanbieter kaufen. Ist dann halt teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monabrowni
Beitragsersteller

OK, danke :)

Schau doch mal bei Ebay oder Amazon... Vielleicht bekommst du das was du suchst darüber noch

monabrowni
Beitragsersteller

Daran hab ich auch schon gedacht, aber leider kann man auf Amazon oder Ebay nicht sicher sein, ob es Original oder Fake ist, trotzdem danke

Also die Map of the Soul Army Bomb war zb auch immer extrem lang ausverkauft, und jetzt ist sie wieder da. Aufgefüllt wird auf jedenfall, aber wie lang das genau dauert kann man nicht sagen. Du musst einfach immer mal wieder vorbeischauen ob was da ist

monabrowni
Beitragsersteller

OK, werd ich danke :)