Wo kann man eine Keyholder/in finden?

3 Antworten

auf Reddit gibt es subreddits wo man Leute für so etwas finden kann

Mach ein Schlüsselbund mit mehreren schlüsseln und mach den den du weg geben möchtest da mit dran und sag das jemand darauf aufpassen soll für eine beliebige Zeit und dir dann wiedergegeben soll wenn die Person fragt warum sagst du das es zu etwas ist wo du eine Weile nicht rangehen möchtest wie kontroller oder so zum zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Chaster kannst du so jemanden finden oder wir unterhalten uns kurz und vielleicht wird was draus.