Peniskäfig beim Mann?

3 Antworten

Nice :D Mein Freund trägt einen Peniskäfig. Anfangs war es sehr seltsam, finde es aber schön und mag es wenn er ihn trägt.

Ben102i3  04.05.2020, 22:31

Wtf warum?

coraveith  04.05.2020, 22:37
@Ben102i3

weil er dann nicht masturbiert und dadurch lustvoll und umschwärmend ist.

AlterZausl  25.05.2024, 20:21

War anfangs bei uns auch so. Mittlerweile sucht meine Frau das Modell aus, je nach Laune und Anlass. Wir genießen es.

wenn ich wieder wenn etwas zeit vergangen ist und ich wieder eine frau habe ,sie würde mit so einen Käfig kommen es schön finden würde dann würde ich dann auch tragen das soll nicht heißen das ich es mit anderen Frauen treiben würde , leider hätte ich ein Problem, ich muss ihr immer sagen ich möchte mit ihr sie muss los schließen was ist wenn sie ne sagt ? kann mir ja nicht mal einen runterh.... .

wie gesagt ich bin für alle Spielchen und Schweinereien offen .

Sehr schön anzusehen, wenn er aus festem blankem Stahl ist.

Holsteiner975  15.01.2021, 12:40

Meiner ist aus blankem Stahl

19Toby90  14.02.2022, 17:08

Ja meiner auch 😅

AlterZausl  25.05.2024, 20:22

Und bringt ganz schön Gewicht mit.