Wo kann man eine empirische Studie in Auftrag geben?

2 Antworten

Das hängt ganz davon ab von wem du das machen lässt und worum es gehen soll.

Busfahrt
Beitragsersteller

Eine Art medizinische Studie. Es geht um die Alltagsprobleme alter Menschen

Kindred  01.11.2018, 22:33
@Busfahrt

Immer noch absolut abhängig von wem du das machen lässt und wie groß das ganze werden soll...

Da würde ich erst mal schauen, ob es so eine Studie vielleicht schon gibt.

Es gibt Institute (privat und an Universitäten), die solche Studien durchführen.

Die Kosten kommen auf die Art des Instituts, die Art und den Umfang der Studie und nicht zuletzt das Institut an.