Terrasse fliesen lassen, wie teuer ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr 1500 Euro!Aber guck mal in deiner Tageszeitung,bei uns verschenken manche Fliesen,müssen nur selbst abgeholt werden!

schaue mal auf www.myhammer.de dort unterbieten sich die Firmen gegenseitig - mit Rechnung und Garantie. Haben schon vieles darüber reparieren lassen.

Fliesen (Frostsicher!) ca. 30-40 Euro pro m² und Abdichtung ca.5- 10 €uro pro m². Fliesenverlegung incl Kleber und Fugenmasse 28-32 €uro pro m² Bei Ausführung durch eine Fachbetrieb hast du 2 Jahre (VOB) bzw.5 Jahr Garantie (BGB)

Hol dir Angebote von mind. drei Fliesenlegern - dann kannst du vergleichen.

^Hast Du mehr als 5 cm, so führe es zusätzlich mit einer Lage Alu - Schweißbahn aus.

Macht Ihr das selbst?

Morgana211174
Beitragsersteller

Was meinst du mit Alu-Schweißbahn? Wir wollen am Rand eine Bara-Schiene legen, überall wo es offen ist. Wir wissen nocht nicht, ob wir es selbst machen. Das hängt auch von den Kosten ab.

SevenStarMantis  30.08.2009, 22:34
@Morgana211174

Naja. Die Fliese etwa bei 20 Euro per m². Untergrund etwa 40 - 100 Euro kpl.

Dann noch Kleber und Fugen. Wandanschlüsse.

das kann man so nicht sagen. Man muss messen und auch sehen.

Ich sage mal : Selbst 40.

Firma 1000 ?