wo kann man ein Cri Cri kaufen?

1 Antwort

Wenn die Frage noch aktuell ist, habe ich hier die Auflösung:

Das CriCri kann man nicht einfach kaufen. Man erwirbt einen Bausatz bestehend aus Haube, Motoren, Propeller, Radverkleidung, Rumpfspitze, Auspuffanlage, Radsatz und Bremsen. Der Rest (ca. 80%) ist aus Blechtafeln u. Winkeln selbst anzufertigen. Der Arbeitsaufwand beträgt zw. 1800 – 3000 Std. je nach handwerkl. Geschick. Die Gesamtkosten belaufen sich heute wohl auf 20.000 € inkl. Anhänger. Ansprechpartner: Michel Colomban, 37 bis rue Lakanal, Rueil-MALMAISON, France 92500

rengobengo  18.02.2024, 19:23

Und wen man was falsch zusammen gebaut hat und Dan losgliegt 😅