Wo kann man Druckerpatronen kaufen?

8 Antworten

Media Markt, Saturn oder ähnliche Läden haben die. Oder im Drucker Shop, bzw. Tintenshop. Und natürlich im Netz.

Wo es Drucker gibt gibt es auch zubehör.

In technikläden oder Supermärkten

In Online-Geschäften, Druckertinten-Shops, Elektro- und Computerläden, Märkten für Bürobedarf, sogar in großen Supermärkten oder Drogeriemärkten teilweise.

Einfach mal "Druckerpatrone XXX kaufen" in eine Suchmaschine eingeben (anstatt XXX die Bezeichnung der Patrone oder Hersteller und Modell des Druckers eingeben).

So ziemlich überall. Drogerie, Technikfachgeschäft etc

pearl.de, Mediamarkt, Saturn, conrad.de

tintenalarm.de