Wo kann man draußen Handy laden und E-Scooter?

3 Antworten

Wenn du ein Ladegerät hast in der Bücherei, im Cafe, im ICE etc.

Darkmalvet, UserMod Light   18.07.2024, 15:51

Viele Eisenbahnverkehrsunternehmen verbieten das Laden von eScootern aus Sicherheitsgründen. Bei DB Fernverkehr darf man eScooter nur ausgeschaltet mitnehmen, aber weder laden, benutzen, noch als Powerbank verwenden falls USB Anschlüsse verfügbar sind.

Wo man eScooter laden kann weiss ich nicht

Handys kannst du in vielen Bussen, Bahn, Cafe etc laden, wenn du ein Ladegerät dabei hast

Bei mir in der Gegend gibt es auch solarbänke, da legst du dein Handy drauf und es wird induktiv geladen - find ich mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Es gibt an einigen öffentlichen Plätzen kostenlose Ladestellen (zb. an Bahnhöfen, Flughäfen, Marktplätzen, McDonalds etc.)