Handy aufladen draußen?

ioesh  20.03.2022, 02:59
wen man 1 bis 2 oder 3 Tage draußen bleiben muss ohne zuhause und keine Hilfe von fremden

wie kommst du darauf?

Xmoxsi451 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 03:01

Erlebe es in einem Monat why wirst du nicht verstehen bro

9 Antworten

In einem Zug, eventuell gibt es welche in öffentlichen Toiletten und bei uns in der Innenstadt gibt es sogar eine Steckdose an einem Pfeiler, warum, das weiß ich nicht (Steckdose ist etwas höher als Kopfhöhe), bestimmt gibt es auch in öffentlichen Einrichtungen welche z.B. Bahnhofsmission, Obdachlosenheime, Cafe oder Bibliothek, zumindest kann man da auch fragen

Also ich war neulich im einkaufszentrum und da hat jemand im Flur zu den Toiletten eine Steckdose gefunden und sein Handy aufgeladen.

In vielen Zügen gibt es auch öffentliche Steckdosen.

Immerhin Café und Restaurant bieten auch öffentliche Steckdosen wenn man etwas zu trinken bestellt.

An öffentlichen Orten z.B. Einkaufszentren gibt es oft Steckdosen oder sogar direkt USB Anschlüsse

Xmoxsi451 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 02:57

Einkaufszentren wie z.b ?

Naruto420  20.03.2022, 03:01
@Xmoxsi451

Ja so in Einkaufszentren, dort wo man sitzen kann. Oder im Ess-Abteil wo man sitzen kann zum essen sind auch welche. Bei uns darf man sich da auch hinsetzen ohne was zu essen oder trinken zu bestellen.

In manchen Hochhäusern wo viele Menschen leben, das merkst du an den nachname klingeln. In den Treppenhäuser sind sogar manschmal Steckdosen..

Xmoxsi451 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 03:03

Beste Idee ich küss dein Herz bei jedem zweiten knigelstreich kurz abhauen Tür auf lassen und rein gehen nach Steckdose suchen 😂👌

Also wenn man seinen Handy Konsum etwas reduziert, reicht für 2-3 Tage ein aufgeladener Akku und eine Powerbank.

Der Akku meines Handys reicht bequem 2 Tage und dann noch die Powerbank dazu und man ist save.