Wo kann man Diskopartylichtprojektoren im Laden vor Ort kaufen?

2 Antworten

Evtl. bei Saturn oder MediaMarkt. Mag sein, dass auch Ramsch-Kaufhäuser wie Woolworth so etwas im Regal versteckt haben.

Qualität bekommst Du bei einem Verleiher/Händler für Veranstaltungstechnik. Online am ehesten wohl bei Thomann.

In besser ausgestatteten Musikgeschäften sehr wahrscheinlich. In größeren Supermärkten bekommt man auch hin und wieder welche, aber eher kleine für den Heimgebrauch.