JBL im LKW (24V Anzünder) laden?

 - (Akku, Batterie, JBL)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Nicht sicher 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt eher darauf an was dein USB-Adapter aushält. Wenn der mit 12 und 24V klarkommt und sekundärseitig 5V ausgibt ist alles in Butter.

McVentrue
Beitragsersteller

Ah das war der Verständnisfehler meinerseits. Danke! Sollte passen. :)

McVentrue
Beitragsersteller

Danke! Klappt.

Ja

Die Billigkühltasche aus China hatte wahrscheinlich einen Verkabelungsfehler oder war einfach nur Schrott. Oder sie war für 12V ausgelegt? Ist das der gleiche Anschluss wie bei 24V?

Wenn du einen Wandler auf USB hast, müsste der ja dann 5V ausgeben, oder? Dann solltest du die Röhre auch laden können.

McVentrue
Beitragsersteller

Jupp klappt alles :) danke

Ja

Der Box ist es egal woher der Strom kommt. Wichtig ist das der uns Adapter für 24V geeignet ist.

Die Kühlbox wird nur für 12V ausgelegt gewesen sein. Wenn du die an 24V anschließt ist das klar das die durch brennt.