Wo kann man DIN A2 Pappe und UHU Glimmer Glue kaufen und wie viel kostet das dann?

3 Antworten

Man kann sowas im Bastelgeschäft kaufen und es kostet dann insgesamt ca. 6 €. Es geht natürlich auch in einem Online Shop. Sonst noch Fragen? Wo die nächste Laterne steht? Was passiert, wenn man eine Gardine anzündet?

MC Paper, Woolworth oder in jedem Schreibwarengeschäft.

Da solltest du mal im Online Shop von Gersteaker vorbeischauen, die haben bestimmt so was. Oder du besuchst ihren Kunstfachmarkt.