Uhu Bastelkleber Trockenzeit

Der Kleber - (Zeit, Kreativität, basteln)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel etwa 20 Minuten. Kommt drauf an, ob du das geklebte sofort belasten willst, oder ob es nur zusammenhalten muss. Etwas, was belastet werden muss, z.B. weil es schwer ist, und du es anschließend aufhängst, da würde ich ein paar Stunden warten. Aber zusammenhalten tut das relativ schnell.

Dibbedap
Beitragsersteller

Danke ☺︝

Dibbedap
Beitragsersteller

Aber da steht nur "schnell"

peterwuschel  30.03.2014, 14:55
@Dibbedap

Das bedeutet , dass er schnell trocknet , hab es selbst nochmals gelesen.

Kannst ja auch ne Probeklebung machen, dann hast du einen Anhaltspunkt.

pw