Wo kann man dieses Produkt noch kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie nirgends mehr gesehen. Aber wer diese nicht kennt, hatte keine Kindheit 😂 Aber ich glaub, die wurden aus dem Markt genommen :/

Ich habe die manchmal bei Kiosk LĂ€den gesehen die auch Eistruhen haben.

DreckiegerGo
Fragesteller

Glaube die gibt's nicht mehr, zumindest nicht in meiner Stadt Wuppertal

Vp1512  25.02.2024, 12:05

Oberhausen und Gelsenkirchen halten die Augen auf

Bei uns gibts die in so einem kleinem Dorfladen. (Wohne in einem Kaff)

Aber ich weiß ja nicht wo du wohnst und in grĂ¶ĂŸeren LĂ€den hab ich das Eis nicht wirklich oft gesehen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DreckiegerGo
Fragesteller

In meiner Stadt in Wuppertal gibt's das nirgendwo mehr

kiko82699hi  06.06.2021, 03:13
@DreckiegerGo

Vllt weißt du irgendein kleineres Dörfchen in der Umgebung vllt gibt es, es da.

Kirito786  10.04.2023, 23:20

Wo genau wohnst du welches Kaff?? Ich fahr dahin egal wie weit
 gibt es das Eis noch?