Was ist ein light lemon bei Geschichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Lemon ist gemeint, dass die Geschichte expliziten sexuellen Inhalt enthält. Light Lemon ist dann wohl eine abgespeckte, "leichte" Variante, also nicht explizit. Kenne in dem Kontext eher den Begriff Lime, denke mal das ist damit wohl gemeint.

Gamergirl864
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️ Hmmm irgendwo her kennen ich deinen Namen vielleicht aus nem Anime oder so?

MashiroShiina  09.06.2022, 14:04
@Gamergirl864

Kann sehr gut möglich sein. Der weibliche Hauptcharakter aus Sakurasou no Pet na Kanojo heißt so ^^

Lemon bedeutet bei Wattpad 18+. Light bedeutet dann wohl, dass es vielleicht so 16+ ist, also einfach ein bisschen softer.