Wo kann man diesen (Schmink)-tisch kaufen?

Schminktisch - (kaufen, Make-Up, Schminke) Schminktisch - (kaufen, Make-Up, Schminke)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such auf der Ikea Internet Seite einfach mal nach 'Alex'

justfxckit
Beitragsersteller

danke danke danke!!

Hallo, sowas muss man sich selber zusammen basteln. Ich habe denn Tisch. Das ich ein Schreibtisch von ikea. Nun holst du dir einfach einen Spiegel in der Form von egal wo, und bei Amazon gibt es die Lampen/ Ikea. Meine sind von Ikea und hießen glaube ich deodran irgendwas.... der Rest ist Deko..

Das ist der Ikea Schminktisch mit den Ikea MALM Kommoden :) Hab auch beide von ikea

Ich glaube, dass das einfach nur zwei Ikea Schränke und eine weiße Platte sind. :)

veronicapaco  20.11.2016, 23:57

Nein das ist ein Schreibtisch.. von Ikea

justfxckit
Beitragsersteller
@veronicapaco

@veronicapaco Ich dachte auch, als ich den Schreibtisch fand, dass es der ist - der Schreibtisch aber hat nicht so eine breite Lücke. Die Person deren Bilder das sind, hat 2 Kommoden und eine Tischplatte zusammengestellt. Sieht man an den Ecken auch. Ist auch günstiger als der Schreibtisch, lol xD

justfxckit
Beitragsersteller

Oh,.. ja ich habe gemerkt, dass man die beiden Regale bekommt bei Ikea.. aber bin nie darauf gekommen, dass das Einzelteile seien könnten mit ner Platte :D ups.

Danke! xD