Schminktisch gesucht! Wo gibt es diesen?

Bild 1 - (Beauty, schminken, Dekoration)

3 Antworten

Beim Ikea gibt es einen sehr schönen Weißen

KlaraStyles
Fragesteller

Ja ich weiß aber der ist mir zu klein also ich brauche mehr Platz für meine Schminke, hab ich ja in meiner Frage dazu geschrieben.

Soetwas kann man ganz leicht selbst bauen:

Man kaufe zwei Küchenunterschränke mit Auszügen bei Ikea, wähle Fronten und Griffe (Griffe müssen nicht von Ikea stammen) nach persönlichem Geschmack aus, stelle die beiden Schränke im gewünschen Abstand nebeneinander und schraube eine Tischplatte oben drauf.

Auch kann es sich lohnen, sich bei den Schreibtischen anstatt bei den Schminktischen umzuschauen und einen Schreibtisch als Schminktisch zweckentfremden.

Lottimaus155  18.07.2020, 15:04

Ja, das kann man oder man guckt bei eBay Kleinanzeigen