Ist diese Schminktisch-Idee gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zuviel auf GF.

Ich habe:

"ist dieser Schminkfetisch gut" gelesen 🤣🤣🤣

Ich finde es jetzt sehr dezent eingerichtet. Auch das kleine Spiegelchen würde ich zwar behalten aber zusätzlich einen großeren, leicht abgewinkelten Spiegel (idealerweise mit Rundumbeleuchtung) anbringen. Für meine Partnerin und nach Absprache natürlich.

Die beiden Regale müssen weg, der Inhalt, scheint es, könnte wo anders hin oder entsorg werden. Bei Platzmangel kann ein Schmink-Stehtisch mit Barhocker passen dann hast du darunter ggf. noch Stauraum - evtl. ein hoher Rollcontainer mit kleinen Schubläden ... Spiegel, Licht ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Geschmackssache. Persönlich würde ich mich jetzt da nicht hinstellen, um mich an dem mini Spiegel zu schminken. Wenn das für dich funktioniert, dann ist es ja gut.
Aber selbst habe ich auch keinen schminktisch. Brauche ich auch nicht. Cremes etc sind in einer Schublade im Bad und wimperntusche und co sind zusammen mit einem kleinen Spiegel in einer schminktasche. So dass ich mich schminken kann, wo immer es mir passt (oft genug am Esstisch mit der ersten Tasse Kaffee am Morgen) ;)

Sunshine975
Beitragsersteller

Also den Mini Spiegel möchte ich noch austauschen, und den Stuhl habe ich aus dem Bild geschoben weil man sonst nicht viel erkennen würde. Hast mit beidem aber natürlich recht. (:

Ich finde das ist kein Schminktisch, das ist ein Regal wo man Schminke in eine Box gestopft hat und oben noch was drüber steht. Das könnte schon besser wirken, wenn du das Regal in Längsrichtung umdrehst, so kannst du schon mal mehr drauf abstellen und dann besorgst du dir noch einen Spiegel der von der Größe her dann das Stück Wand ausfüllt