𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒 𝐿𝑖𝑛𝑘?

3 Antworten

Mh. Hart und etwas hubbelig? Eventuell mit einem Ceranschaber vorsichtig abschieben.

billnancy
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht auch mit einen Messer 😒🤣

Probier mal WD-40 damit geht fast alles weg.

Ausserdem pflegt es viele Materialien und bildet darauf einen leichten Ölfilm der verhindert dass dort erneut hartnäckige Flecken drauf kommen können.

Findet man im Baumarkt und kann man im Alltag für sehr vieles benutzen.

billnancy
Beitragsersteller

Ok, probiere ich gleich Morgen früh aus, Danke für eure Zeit und Vroschläge.

Sieht aus wie Nagellack. Vlt Nagellackentferner. (v.a. wenn es ein Schminktisch ist.) Oder mit einem Messer/ einer Rasierklinge abkatzen.

LOLFunNinja  16.02.2023, 23:13

Damit geht nur der Lack kaputt und das Holz auch