Stabiler Tisch für Gaming Setup unter 300 Euro?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

InFoRmAtIkEr187
Fragesteller

Danke! Die Preise schauen schon attraktiv aus

also soweit ich weiß sollte man keinen gaming tisch kaufen , denn diese sind meist überteuert . Aber wenn du einen großen stabilen haben möchtest könntest du dir auch einen selber zusammenbauen , also eine Holzplatte und stelzen drunter . dabei kannst du die Größe usw. selber bestimmen . Sonst würde mir nur einfallen ,das man vielleicht bei ikea oder so nach tischen guckt (vielleicht so ein kleiner einfache esstisch den man dafür dann nutzt) . Es gibt außerdem noch so tische in form eines 'L' .

InFoRmAtIkEr187
Fragesteller

Danke für die Tipps!