Wo kann man diese Rasierklingen kaufen?
Heyy, wollte fragen wo man diese klingen kaufen kann. Ich kann sie nicht bestellen ohne meine Eltern und meine Eltern erlauben mir keine scharfen gegenstände(wegen Vergangenheit) deswegen wollte ich fragen ob man die in einer Drogerie kaufen kann oder so
Ich möchte noch einmal klarstellen das ich nicht die Absicht zum ritzen habe! Wie gesagt is das vergangenheit. Ich bekomme Hilfe, deswegen mache ich es nicht mehr weil es dumm ist! Ich habe keine Lust wieder in eine Klinik geschickt zu werden, also warum sollte ich es wieder machen?
Warum willst du dann Rasierklingen kaufen? Wofür brauchst du sie,wenn nicht zum Ritzen?
Rasieren? Ist doch im namen
3 Antworten
Du musst dir keine solchen Klingen kaufen. Wenn du wirklich kein Bedürfnis hast, dich nicht mehr zu ritzen, dann hältst du dich freiwillig von solchen Gegenständen fern.
Wenn du sie wirklich nur zum Rasieren brauchst, dann kauf dir einen normalen Rasierer, wo die Klingen nicht einzeln für sich sind. So einen wie hier. Kaum eine Frau hat solche Klingen wie auf dem Bild zuhause. Du brauchst sie wirklich nicht, auch nicht zum Rasieren.
Ich freu mich, dass du sagen kannst, dass du dich nicht mehr ritzen willst. Aber wenn du solche Dinge zuhause hast, können sie dich, wenn es dir wieder mal schlecht geht, dann doch dazu verleiten, dir wieder was anzutun. Du bist deinen Eltern wichtig, und sie haben recht, dass sie dir sowas verbieten. Bleib gesund!
Gibt es beim DM Markt zu kaufen. 👍😎
Ein dreifacher Einmalrasierer entfernt Haare perfekt, diese Klingen sind für Deine Zwecke ungeeignet, da Du Dich schneiden könntest.
In jeder Drogerie gibt es die von Dir gepostete Klinge, zum Rasieren kann ich Dir diese Empfehlen, denn Ritzen möchtest Du Dich ja nicht mehr, was ich ganz toll finde, jedoch sind diese Klingen verleitend, wenn es Dir schlecht geht, Deshalb schlage ich Dir diese Einmalrasierer vor.
Alles Gute für Dich.
DM, Rossmann.