Wo kann man die snä epil bleichcreme kaufen?

Das ist das Produkt - (Haare, Creme, Bleichcreme)

3 Antworten

Ich habe die bei Bipa gekauft, den gibt's aber halt nur in Österreich, soweit ich weiß. Hab mit dem Zeug allerdings keine guten Erfahrungen gemacht ... das hat gejuckt und gebrannt wie Hölle, ich hab es trotzdem oben gelassen (das waren die qualvollsten 15 Minuten meines Lebens :'D) und gebleicht hat es eigentlich so gut wie gar nicht.

Aber dafür habe ich mit Depilan umso bessere Erfahrungen gemacht - gibt es bei dm.

melooslyx  06.04.2023, 16:40

Ist dieses Depilan auch eine bleich creme?

lasse die Finger von Bleich creme die schaden der Haut auch sind Spätfolgen möglich die man nicht unterschätzen soll.