Bekommt man bei dm, Rossmann, Aldi, Edeka oder Norma Tages-Kontaktlinsen (6,0)?

7 Antworten

Rossman hat Kontaktlinsen, online und auch im Geschäft, ich denke bis -5 ungefähr.

Bestell Dir doch welche bei zB lenscare, dort findest Du eine große Auswahl, in der Stärke 6 Dioptrien findest Du nur schwer etwas in Geschäften wie Drogerien oder Discountern.

Es gibt sicherlich dort auch KLs in den Stärken. Aber bitte bitte vorher vom Optiker mal die Augen Angucken lassen ob du für KLs geeignet bist und vorallem welche Kontaktlinsen für dich die Besten sind. Die günstigste Variante dann an diese KLs zu kommen ist sich ein Angebot im Internet rauszusuchen und damit zu Fielmann zu gehen. Da bekommst du dann nochmal 5 € Rabatt drauf.

Hallo, bei dm gibts es durchaus Kontaktlinsen (Firma Visiomax), diese gehen allerdings nur in den Stärken von -1,00 bis -6,50. + Stärken führen wir leider nicht - sprich nur was für Kurzsichtige, nicht für Weitsichtige. Ich vermute, dass es in den anderen Märkten ebenso ist

Es handelt sich desweiteren um Monatskontaktlinsen. Sie kosten in unserem Markt 4,95 das Stück

Nein, die bekommst Du dort nicht. Dazu musst Du dann schon zum Optiker...

Bei ALDI sicher nicht aber durchaus in Drogeriemärkten wie Rossmann un DM.

NeyDrown  21.01.2014, 10:50

wie ich bereits schrieb - bei uns im DM gibts nur Monatskontaktlinsen der Stärken -1 bis -6,5