gibt es bei dm oder rossman bleichcreme die die haut leicht bleicht

2 Antworten

Bleichcreme, wie sie z.B. in afrikanischen Ländern zu bekommen ist, ist hier meist wegen der sehr aggressiven Inhaltsstoffe verboten. Ich könnte dir jetzt einen Tipp geben, mache ich aber nicht weil ich schon viele Gesichter nach Gebrauch gesehen habe und die waren gelblich, fleckig und wirkten überhaupt nicht mehr natürlich sondern eher sehr krank.

bleichcreme?? du willst heller werden?

Americadream123
Beitragsersteller

jaa aber nur etwaas