Wo kann man die Katzen klammer kaufen, um die Katze auszuschalten?

5 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Gar nicht, sowas machen nur die Katzenmuttis um ihre Jungen zu tragen, das mit einer erwachsenen Katze zu machen, ist so als ob ich dich fesseln würde

JojoXL
Beitragsersteller

Ich will das nur, um sie leichte in die transportiert box zu bekommen. Das wird bei Tierarzt besuchen einiges an Stress ersparen.

Redekunst  06.07.2021, 00:05
@JojoXL

Nein, das wird sie ehr mehr stressen, oder wie findest du es gefesselt und in ein Auto geworfen zu werden? An die Transportbox kann man die Katze anders gewöhnen, stelle sie zum Beispiel wie das normale Körbchen in den Raum und wenn du deiner Katze Leckerli gibst werfe auch immer mal eines dort rein, mit sie rein und raus geht.

JojoXL
Beitragsersteller
@Redekunst

Tu ich schon, aber sie ist da bisschen schwieriger. Außerdem benutzen selbst Tierärzte solche klammer, die ja eigentlich so schlecht sein sollen:

https://youtu.be/Y1UGA8fTuRU

Redekunst  06.07.2021, 00:40
@JojoXL

Tja weißt du es gibt halt auch schlechte Tierärzte, und ob man die dann als Maß der Dinge nehmen sollte, also mein Tierarzt benutzt sowas nicht.

Redekunst  06.07.2021, 00:45
@JojoXL

Ach und deine "Katzenklammer" ist ein Haarklipp für Frauen, also kein Werkzeug das geeignet wäre um Tiere zu behandeln

Wt- wofür holst du dir nh Katze, das macht die Katzenmutter bei ihren Jungen und kein Mensch bein einer ausgewachsenen Katze. Lass das bitte einfach!

Du hast schon so viele Tipps bekommen, wie man eine Katze in die Transportbox bekommt! Wenn du es immer noch nicht hinbekommst, meinst du ernsthaft, du kriegst es mit der Klammer hin? Die Klammer gibt es übrigens nicht zu kaufen. Das war nur eine Demonstration von einem asiatischen Tierarzt.

Such dir zur Not jemanden, der weniger ängstlich und ungeschickt als du bist, um die Katze einzufangen. Sie muss wirklich dringend untersucht werden!

Das klingt nach Tierquälerei.

JojoXL
Beitragsersteller

Brauche die nur um sie in die Transport Box zu bekommen

Hardy3  06.07.2021, 09:07
@JojoXL

Das Problem haben wir bei unserem Kater mit einer Box gelöst, die man oben öffnen kann; das war ein Tipp vom Tierarzt. Die Öffnung ist größer, man kann ihn gut (mit dem Hinterteil zuerst) reinsetzen. Und ganz schnell Deckel zu.

So einen Mist braucht man nicht! Die Katze bringst du so auch in die Box! Ich verstehe nicht was da dein Problem ist? Nimm die Katze, tu sie in die Box und mach den Deckel zu!! Ist doch nicht so schwer...