ne art kruste am kopf und nacken und wunde stellen an der milchleiste meiner katze

1 Antwort

Du solltest mit Deiner Katze mal dringend zum Tierarzt gehen. Der kann Dir dann auch in etwa sagen, wie alt Deine Katze wirklich ist und vor allem, was sie hat, denn dass ne Katze in dem Alter nur schläft, ist auch nicht unbedingt normal. Lass sie also vom Tierarzt erst mal gründlich untersuchen, was ich prinzipiell bei jeder neuen Katze machen lasse.

Dann hoffe ich doch, dass die arme Katze mal endlich ein gutes und vor allem auch dauerhaftes Zuhause gefunden hat, denn es ist für kein Haustier gut, wenn es sich andauernd an andere Orte und vor allem auch an andere Menschen gewöhnen muss.