Wo kann man die Copa America sehen, kostet die?

2 Antworten

Die Copa America wird bei Sportdigital Fußball übertragen. Das ist einerseits ein eigenständiger Streamingdienst, den man für 4,99 Euro/Monat abonnieren kann, zum anderen ist der Hauptsender aber auch in einigen anderen Streamingdiensten enthalten, wie etwa bei DAZN oder auch Waipu.tv, wo du u.U. einen kostenlosen Probemonat bekommen kannst. Da ich derzeit selbst ein Probe-Abo bei Waipu.tv nutze, kann ich das leider nicht für dich überprüfen. 🤷🏻‍♂️

Juli13204  09.07.2024, 19:26

Falls du Amazon Prime Video-Kunde bist, kannst du dort einen 7-tägigen kostenlosen Gratiszeitraum für den Sportdigital Fußball-Channel bekommen. Einfach für 4,99 Euro abonnieren und direkt wieder kündigen. Dann könntest du 7 Tage lang schauen, ohne etwas bezahlen zu müssen. Darin enthalten wären beide Halbfinals und die Finalspiele der Copa America. Funktioniert natürlich nur einmalig und nicht immer wieder!

Hi, saxboy.⚽️

Definitiv bei Sport Digital, jedoch ist das Pay TV.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️